Platz 5 beim Turnier in Zeuzleben! Gratulation an Uli, Kurt, Thorsten und Jürgen!

(v.l.n.r.: Uli Weidner, Kurt Zander, Thorsten Strejc und Jürgen Mohr)

Am Samstag, 19. August reisten unsere Herren zum Turnier nach Unterfranken in das kleine Örtchen Zeuzleben. Der Spielort ist ein Gemeindeteil des Marktes Werneck im bayerischen Landkreis Schweinfurt in Unterfranken.

In der Abschlusstabelle des Spieltages mit 17:7 Punkten auf einem sehr ordentlichem 5. Platz gelandet. Das kann sich allemal sehen lassen, Gratulation dazu! Alle 3 Niederlagen waren denkbar knapp, somit wäre noch etwas mehr möglich gewesen. Wir sind dort auf einige bayerischen oder nördlichen Vertreter des Stocksports getroffen und hatten somit für uns ungewohnte Gegner.

Neben dem sportlichen Aspekt waren wir froh unserem freundschaftlich verbundenen Siggi Vollmuth, Abteilungsleiter des TSC Zeuzleben, bei dessen letztem Turnier als verantwortlicher AL, unsere Anerkennung durch unseren Besuch auszudrücken. Kamerad Siggi war 30 Jahre der Macher in Zeuzleben. Wir freuen uns schon, ihn und sein Team im Oktober beim Salzstadtpokal bei uns begrüßen zu können.