Platz 2 in der Turnierserie der Trainingsliga : Gratulation an unser Hobby- Team!

v.l.n.r.: Uli Weidner, Jütgen Mohr, Kurt Zander und Walter Kundt

Am Samstag, 02. September wurde in Kupferzell der Abschluss- Spieltag der diesjährigen Turnierserie der Trainingsliga gespielt. Neben unserem Team waren Mannschaften aus Sachsenheim, Kupferzell, Waldbronn und Ebhausen vertreten. Nach insgesamt 3 Spieltagen konnte sich unser FSV über einen tollen 2. Platz in der Gesamtwertung freuen. In Kupferzell selbst wurde in der Doppelrunde ein gemischtes Ergebnis erzielt. Gelang in einem Durchgang nur ein Sieg bei 3 Niederlagen, konnte im anderen Durchgang das Blatt gewendet werden. Dort gelangen eben 3 Siege und es musste nur eine Niederlage verkraftet werden. In der Tagesabrechnung stand mit 8:8 Punkten der 4. Platz zu Buche.

Wir gratulieren unseren Spielern Uli, Weidner, Jürgen Mohr, Kurt Zander und Walter Kundt zum Ergebnis im Spieljahr 2023!