Deutsche Meisterschaft im Herren-Einzel sowie in der Regionenwertung: Gratulation an Nico Herr zur Bronze—Medaille!

(Spieler vom FSV: Zweiter von links Nico Herr)

Am Sonntagmorgen, 17. September konnten Thorsten Strejc und Nico Herr sich den erst zum 3. Mal ausgetragenen Wettkämpfen in der Einzelwertung stellen. Zunächst stand der Einzel- Zieldurchgang an, danach folgte die Regionenwertung.

Das Ergebnis im Einzel: Mit Thorsten auf Platz 11 und Nico auf Platz 12 bedeutet es für uns, dass wir stolz sagen können, 2 Sportler in diesem Jahr unter den ersten 20 Spielern Deutschlands unter uns zu wissen.

Nun zur Regionenwertung. Dort werden von den Obmännern jeweils 4 Spieler nominiert, welche eine der 4 Übungen im Zieldurchgang spielen. Regionenwertung ist die Wettkampf- Variante, in der sich die dem Deutschen Verband angehörigen Regionen messen.

Nico wurde neben den beiden Spielern aus Glashütte sowie dem Kameraden Michael Fuchs aus Langenargen berufen. Nach allen 4 Durchgängen stand die Bronze- Medaille für Nico fest. Herzliche Gratulation, Nico!