Herren Kreisklasse A1 FSV II - SG Gundelsheim I 9:5

Meisterliches Wochenende

Herren Kreisklasse A1 FSV II - SG Gundelsheim I 9:5

Mit unserem Sieg gegen Gundelsheim sicherten wir uns frühzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse A1.
Nach 3 Jahren haben wir endlich den Wiederaufstieg in die zweithöchste Spielklasse auf Bezirksebene geschafft.

Die maximale Doppelausbeute federte die Niederlagen im vorderen Paarkreuz ab. Im mittleren Paarkreuz hielt uns
Martin Greis im Rennen, ehe das hintere Paarkreuz auf einen 6:3 Vorsprung erhöhte. Patrick Frohs erkämpfte sich den wichtigen Sieg
gegen die Gundelsheimer Nummer 2. Die restlichen Punkte kamen von Martin Greis und Richard Sugirthanathan.

Das Feierabendspiel ist gut ausgegangen. Erfolgreich waren im Doppel: Sven Kehl/Patrick Frohs, Martin Greis/Yang Li,
Jochen Stierle/Richard Sugirthanathan. Im Einzel punkteten: Patrick Frohs (1), Martin Greis (2), Richard Sugirthanathan (2), Yang Li (1).

S.K.