Bezirksliga Heilbronn TSV Weinsberg - Friedrichshaller SV I 9:7

Bittere Niederlage, bei der der Gegner 8 von 9 Partien im Entscheidungssatz gewinnt

Bezirksliga Heilbronn TSV Weinsberg - Friedrichshaller SV I 9:7

Wir hatten am Samstag um 18 Uhr nichts Besseres zu tun als uns bis 22:20 Uhr in der Halle in Weinsberg beim Tischtennis zu quälen. Von 10 Partien die im fünften Satz entschieden wurden, gewann der Gastgeber 8 und der FSV nur 2.

3:0 verloren Christian Walk/Frey.

3:2 verloren Dominik Walk/Böttcher (2 Spiele), Huck (2), Christian Walk (1), Armin Frey (1), Dominik Walk (1), Denis Böttcher (1)

Die einzigen 5-Satzsiege feierten Claudio Walk und Armin Jack Frey. Die restlichen Punkte mit klaren Siegen holten Dominik, Claudio und Christian Walk sowie Denis Böttcher und das Doppel Claudio Walk/Huck.

Somit entstand die kuriose Situation, dass wir mit 37:33 Sätzen gespielt haben und trotzdem ohne Punkte heimfuhren. Ein frustrierendes Erlebnis.

Positiv ist aber zu sehen, dass wir bei einen 6:1-Rückstand nicht aufgegeben haben und weiter versucht haben, das Ding zu drehen.

AJF