Karate Weihnachtsfeier 2012

Die Anmeldeliste zur Weihnachtsfeier war lang und aus allen vier Trainingsgruppen waren Vertreter gekommen. Kevin Goldmann repräsentierte dabei die Jugendgruppe. Mit Marlies und Martin Veith, Otto sowie Ingeborg und Volker war die Einheit „Karate und mehr“ komplett anwesend. Die Fraktion „45 plus“ war ebenfalls geschlossen vertreten und von den Aktiven gesellten sich Irma Bauer, Ralf Kühnle, Claudia Goldmann, Sarah Heidt und Ryszard Frank mit Sohn dazu. Als Überraschungs- Gäste kamen Faustino Minchella und Michael Schön. Insgesamt war der Saal mit über 40 Mitgliedern und Partnern bis auf den letzten Platz besetzt. Abteilungsleiter Ralph Plagmann gab einen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten der letzten zwölf Monate innerhalb und außerhalb des Dojo Seetalhalle und warb um neue Mitglieder. Zudem stellte er in Aussicht, dass 2013 eine neue Kinder Anfängergruppe von Irma Bauer betreut werden wird.

Ehrungen

Für ihr Engagement in der Abteilung während des vergangenen Jahres wurden besonders geehrt:

Werner Kühner, Irma Bauer, Ralf Kühnle, Jürgen Zurmühl und Werner Weißenberger.

Sie erhielten als Anerkennung ein Präsent. Plagmann bekam in Würdigung für seine Tätigkeit ebenfalls ein Überraschungsgeschenk.

Das reichhaltige Speisenangebot und die auf Karate ausgerichtete Tischdekoration trugen sicherlich zur munteren Stimmung bei. Alt und Jung, Anfänger und hoch dekorierte Karatekämpfer unterhielten und amüsierten sich prächtig. Und gerade dieser respektvolle und freundschaftliche Umgang der Mitglieder untereinander zeichnet diese Abteilung besonders aus.

Zum Abschluss des Abends, gleichsam als Dessert, führte Ralph noch einmal zur Freude aller mit einer Bilderschau durch das Jahr 2012.

Ralph Plagmann, Abteilungsleiter

(Bilder siehe Galerie)