Herbstwanderung 2012

Bei herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen trafen sich in Oedheim in den Kocherauen Werner und Gabi, Wolfgang und Jeanette, Frieder und Bianca, Helmut, Volker, Otto, Helmut  sowie Ralph und Gisela zur Wanderung Kocher aufwärts.

Die herbstliche Färbung der Bäume und Sträucher sowie eine launige und angeregte Unterhaltung machten die Wanderung sehr kurzweilig. Im Metzgerstadl zum Sonnenwirt in Stein war das Ziel erreicht. Hier stießen auch die anderen Karateka mit Partner/in hinzu, die terminlich nicht mit wandern konnten.

Mit Ingeborg, Werner und Ruth, Georg und Silvia sowie Armin und Willi war die Abteilung fast komplett vertreten. Waren die Gespräche während des Spaziergangs schon unterhaltsam, so wurde die Atmosphäre nach dem köstlichen Essen erst richtig fröhlich.

Der Metzgerstadl war eine gute Adresse für unsere Gruppe zumal wir fast alle an einem gemeinsamen Tisch sitzen konnten.

Der Nachhausweg wurde teils zu Fuß teils mit dem Auto angetreten. Ein besonderer Dank gilt Helmut, der diese gelungene Veranstaltung vorbildlich organisiert hatte.

(Bilder dazu in der Bildergalerie)