QualiTurnier Feld

Mannschaft des Quali-Turniers

Das Fußball-Qualifikationsturnier Feld SOBW - Württemberg Nord“ fand am Mittwoch, 15.05.2024 beim VfL Stuttgart statt.

Hier musste der FSV in 6 Spielen gegen starke Mannschaften antreten. Das Turnier fand auf einem Rasenfeld statt, so dass dies auch erst einmal eine Umgewöhnung für die Kicker des FSV war.

Wir können zwar jetzt auch wieder im Freien trainieren, aber da das Wetter in den letzten Wochen nicht so gut wahr, wurde trotzdem noch die Halle genutzt.

So war das Turnier unserer erster echte Feldauftritt in diesem Jahr. Der Wettergott Petrus war uns an diesem Tage holt.

In den 6 Spielen konnten die Kicker des FSV an die Erfolge des Hallenturniers anknüpfen und sich ohne Niederlage für das Landesfinale am 20. Juli qualifizieren.