Toller Erfolg für Luca Hiller und Kilian Siefert

Am Samstag, 27. April fanden bei unseren Nachbarn in Neuenstadt die Qualifikationsturniere zu den Baden- Württembergischen Meisterschaften im Duo- Spiel statt. Für Tema 4 des FSV war es die erwartete Lehrstunde und es konnte zwar ein Unentschieden erreicht werden, aber sonst konnten wir hier nur Erfahrung sammeln und mussten uns mit Platz 6 begnügen. Aber das Team 3 mit Luca Hiller und Kilian Siefert spielte am Vormittag famos auf. Gegen die absoluten Topfavoriten aus Stuttgart war in Match 1 nichts zu holen. Aber danach konnten die beiden alle restlichen Spiele gewinnen und lagen somit in der Endabrechnung auf einem starken Platz 2. Tolle Leistung Jungs! Leider war bereits im Vorfeld klar, dass aufgrund der Bestimmungen, die Qualifikation für die Finalrunde trotzdem verfehlt wird. Es dürfen pro Verein maximal 2 Teams starten. Unser Team 1 mit Christian und Niklas Gärtner sowie Louis Weeber ist der Titelverteidiger und Nico Herr mit Thorsten Strejc waren letztes Jahr die Bronzemedaillengewinner. Aber es ist schön zu sehen, dass auch Team 3 mit der Spitze mithalten kann. Die Titelkämpfe finden am Wochenende 8. und 9 Juni in Langenargen am Bodensee statt. Wir drücken unseren Teams die Daumen!