Trainingsliga: Spieltag 2 in Sachsenheim

Am Samstag, 11. Mai hatten wir eine kurze Anreise zum 2. Spieltag der Trainingsliga. Es ging auf nach Sachsenheim. Aufgrund Terminüberschneidungen wurde diesmal nur mit 5 Teams gespielt. Daher ging es in einer Doppelrunde zur Sache. Nach 4 Spielen in der Hinrunde sah es ganz gut aus. Mit 5:3 Punkten führten wir das knappe Feld an. Es bestand Hoffnung für ein gutes Abschneiden. Leider konnten wir das in der Rückrunde nicht mehr bestätigen und konnten hier nur noch 1 Wettkampf unentschieden gestalten. Mit 6:10 Punkten mussten wir uns abermals mit dem vorletzten Platz begnügen. Aber die Hinrunde hat gezeigt, dass wir mithalten können und das gilt es neben dem Spaß, der im Vordergrund steht, weiter im Auge zu behalten.

Unser Team mit Uli Weidner, Jürgen Mohr. Kurt Zander und Walter Kundt freut sich schon auf den Heimspieltag am Samstag, 22. Juni in Hagenbach auf der vereinseigenen Anlage.