FSV FR.HALLER SV II - TÜRKSPOR NECKARSULM II 1:0 (0:0)

SCHON WIEDER SIEG IN LETZTER MINUTE

Momentan müssen die Anhänger vom Friedrichshaller SV II viel Geduld aufbringen, bis sie den siegbringenden Treffer ihrer Mannschaft bejubeln dürfen. Wie schon gegen Langenbrettach wurden sie auch gegen Türkspor Neckarsulm II bis fast zum Schlusspfiff auf die Folter gespannt. Im ersten Spielabschnitt rannte man sich immer wieder an der geschickt verteidigenden Gästeabwehr fest und somit blieben Torchancen Mangelware.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Tabellenführer den Druck und erspielte sich mit zunehmender Spieldauer eine Möglichkeit nach der anderen. Doch entweder wurden diese leichtfertig vergeben oder der gut aufgelegte Torhüter der Türken verhinderte mehrfach den drohenden Rückstand. Der Schiedsrichter hatte schon die Nachspielzeit angezeigt, als Can Ceylan das Tor des Tages erzielte. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Schiedsrichter: Armin Nürnberger (Königheim)
Torfolge: 1:0 (90.) Can Ceylan

22.05.2016