FSV FR.HALLER SV II - TSG HEILBRONN Abgebr.

UNWETTER STOPPT DAS TESTSPIEL

Nachdem man am vergangenen Dienstag beim Friedrichshaller SV mit der Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 begonnen hatte, stand dann am Sonntag schon das erste Testspiel für den FSV II gegen die TSG Heilbronn auf dem Programm. Als der Unparteiische kurz nach 11:00 Uhr die Begegnung angepfiffen hatte, ahnte noch niemand, dass es eine recht kurze Angelegenheit werden sollte.

Schon nach wenigen Spielminuten fielen die ersten Regentropfen, die sich innerhalb kürzester Zeit in einen unwetterartigen Starkregen verwandelten. Zusehends staute sich auf der linken Seite des Kunstrasenfeldes das Wasser und breitete sich immer weiter in Richtung Spielfeldmitte aus. Trotzdem dauerte es fast bis zur zwanzigsten Spielminute, ehe der Schiedsrichter die Partie wegen Unbespielbarkeit des Kunstrasens abbrach und beide Mannschaften inzwischen triefnass in die Kabine schickte. Bis zu diesem Zeitpunkt lag der Friedrichshaller SV allerdings schon mit 0:3 im Rückstand.

Auch der Kabinengang blieb nicht von den Wassermassen verschont, wie auch Teile des Parkplatzes, die an manchen Stellen fast knietief überflutet waren. Die Feuerwehr Bad Friedrichshall war im Einsatz.

24.07.2016

Herren | Bezirksfreundschaftsspiele