FSV FR.HALLER SV I - FV WÜSTENROT 1:4 (0:2)

FSV-SPIEL WAR WIE DAS WETTER - GRAUSAM!

Bezirksliga 2. Spieltag,

FSV Fr.haller SV I - FV WÜSTENROT 1:4 (0:2)

FSV-SPIEL WAR WIE DAS WETTER - GRAUSAM!
In einer Begegnung, die über weite Strecken von den Gästen dominiert wurde, unterlag der FSV auch in dieser Höhe verdient. Bereits nach 4 Minuten landete der erste Angriff der Gäste im Tor, als Marek Heichele einen Angriff über die linke Seite mit einem Schrägschuss in die lange Ecke abschloss. Der FSV zeigte sich zunächst nicht vom Rückstand geschockt und hatte in der 10. Minute Pech, als FVW-Keeper Markus Hein eine 16-Meter-Granate von Marvin Knoll gerade noch parieren konnte. Der FSV wurde nun offensiver, ohne aber zu nennenswerten Chancen zu kommen, weil man sich immer wieder in der aufmerksamen Wüstenroter Deckung festlief. Die Gäste ihrerseits blieben mit Kontern immer brandgefährlich, vor allem, wenn ihr Neuzugang Kujtim Sulaj das Leder am Fuß hatte. Erst in der Phase zwischen der 20. und 40. Minute konnte der FSV das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach dem 0:2 in der 41. Minute, das erneut Marek Heuchele im Anschluss an einen auf den langen Pfosten geschlagenen Eckstoß per Kopf erzielte, waren die Gäste wieder tonangebend.

Nach dem Seitenwechsel wollte der FSV der Begegnung noch eine Wende geben, kam auch durch Marvin Knoll zum 1:2 (64.), musste dann aber in der 70. Minute das 1:3 hinnehmen. Kujtim Sylaj traf mit einem Freistoß aus gut 20 Meter in den Winkel. Der FSV warf nun alles nach vorne, das Aufbauspiel blieb aber fahrig und ungenau, so dass die Gäste keine große Mühe hatten, den Vorsprung zu verteidigen. Ein schnell vorgetragener Konter in der 86. Minute führte dann zum 1:4 Endstand. Wieder war Kujtim Sylaj erfolgreich. Für den FSV war es ein perfekter Fehlstart in die Saison.
M. E

Torfolge: 0:1 (4.) Marek Heichele, 0:2 (41.) Marek Heichele, 1:2 (64.) Marvin Knoll, 1:3 (70.) Kujtim Sylaj, 1:4 (86.) Kujtim Sylaj
Schiedsrichter: Simon Natterer, Winnenden

04.09.2016