FSV FR.HALLER SV I - SGM MEIMSHEIM 1:3 (1:2)

QUO VADIS FSV? GÄSTESIEG IST VERDIENT

Bezirksliga 4. Spieltag

In einer Begegnung der Marke „Not gegen Elend“ hat das Elend verloren. Die Gäste, waren in einer sehr mäßigen Begegnung agiler, kampfstärker, robuster und gieriger nach Punkten. Dennoch dauerte es bis zur 30. Minute, ehe die Gäste durch ein Eigentor des FSV in Führung gingen. Noch konnte man beim FSV hoffen, dass dies ein Weckruf war. War es aber nicht. Im Gegenteil: die Gäste erhöhten nach einem haarsträubenden Fehler in der Abwehr locker auch 0:2. Vom Anspiel weg erzielte Marvin Knoll den Anschlusstreffer. Auch dies war kein Signal für den FSV, das Spiel an sich zu reißen und die Gäste unter Druck zu setzen. So wurden mit einem 1:2 die Seiten gewechselt.

Gleich nach Wiederbeginn waren wieder die Gäste entschlossener in den Zweikämpfen und kompromissloser im Abwehrverbund. Das Spiel des FSV wurde zunehmend gehemmter, mutloser und ohne erkennbares System. So hatten es die Gäste leicht, den Vorsprung zunächst zu verteidigen und in der Schlussphase sogar noch auszubauen. Rico Bezold erzielte, nach dem er zwei Mal zuvor an FSV-Keeper Jan Czeilinger scheiterte, den 1:3 Endstand. In seiner derzeitigen Verfassung bewirbt sich der FSV für die Kreisliga.
M. E

Torfolge: 0:1 (30.) Eigentor, 0:2 (38.) Melih Acar, 1:2 (39.) Marvin Knoll, 1:3 (90.) Rico Bezold
Schiedsrichter: Norbert Müller (Kühlsheim)

18.09.2016