SPVGG MÖCKMÜHL - FSV FR.HALLER SV II 5:0 (2:0)

FSV II GERÄT UNTER DIE RÄDER

Kreisliga A2 11. Spieltag,

Ausgerechnet gegen die als spielstark und ballsicher eingestuften Gastgeber musste der Friedrichshaller SV II quasi mit dem letzten Aufgebot auflaufen. Von Beginn an nahm Möckmühl das Heft in die Hand und schnürte die Gäste in ihrer Hälfte ein. Nach zwanzig Spielminuten erzielte Nico Dobmeier das erste seiner insgesamt vier Tore. Friedrichshall bekam den quirligen Goalgetter der Hausherren einfach nicht in Griff. Obwohl Möckmühl nach dem 2:0 einen Gang zurückgeschaltet hatte, konnten man die Gäste nahezu mühelos weiterhin in Schach halten.

Auch in Halbzeit Zwei bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Platzherren bestimmten das Geschehen auf dem Rasen fast nach Belieben und der FSV II war mit Defensivaufgaben beschäftigt. Erst als man aussichtslos mit fünf Toren im Rückstand lang, kam Friedrichshall zu seiner ersten und einzigen Torchance. Nach Vorarbeit von Christijan Mitkov scheiterte Yannick Bruck am gegnerischen Torspieler. Zwar war die Spvgg Möckmühl der bisher stärkste Gegner von allen, aber der Friedrichshaller SV II in seiner heutigen Verfassung war auch meilenweit entfernt von den Leistungen in den vorangegangenen Auftritten. Kampf, Willen und Einsatz waren heute nur selten geboten.

Friedrichshaller SV II:  M. Kübler, Sengül (83. A. Given), Heckmann (71. J. Ralla), Kuzak, Marco Dell, Vetrano, T. Naskarin, Bruck, D. Ralla (45. Mitkov), M. Weidner, Casciello (64. Jens Czeilinger)

Vorschau: Am Sonntag, den 6.11.2016 um 14.30 Uhr gastiert der Friedrichshaller SV II bei der SGM Krumme Ebene am Neckar. Gespielt wird auf dem Sportgelände in Bachenau.
ww

Torfolge: 1:0 (23.) Nico Dobmeier, 2:0 (27.) Nico Dobmeier, 3:0 (55.) Nico Dobmeier, 4:0 (66.) Nico Dobmeier, 5:0 (72.) Tobias Harrer
Schiedsrichter: Armin Nürnberger (Königheim)

01.11.2016