SGM KRUMME EBENE - FSV FR.HALLER SV II 5:0 (0:0)

FIASKO IN DEN LETZTEN DREISSIG MINUTEN

Kreisliga A2 12. Spieltag,

Mit dem schwer bespielbaren Untergrund des Sportgeländes in Bachenau hatten beide Mannschaften ihre Probleme. Spielerische Glanzpunkte ließ das tiefe und rutschige Geläuf kaum zu. Trotzdem kam die SGM Krumme Ebene zu einem leichten Chancenplus, konnte diese in Halbzeit Eins jedoch nicht nutzen. Friedrichshall versuchte dagegen zu halten, hatte bei seinen Angriffsbemühungen jedoch nicht die nötige Durchschlagskraft. Somit endete der erste Durchgang torlos.

Auch nach dem Seitenwechsel konnten sich die Zuschauer zunächst an dem Geschehen auf dem Rasen nicht begeistern. Der FSV II war auf dem besten Wege, den nächsten Punktgewinn auf seinem Konto verbuchen zu können. Nach einer Stunde häufte sich jedoch die Fehlerquote bei den Gästen und die Einheimischen nutzten diese gnadenlos aus, um die Partie in der Schlussphase doch noch deutlich für sich zu entscheiden. Es ist unbedingt notwendig, diese individuellen Fehler abzustellen, um wieder erfolgreichen Fußball zu spielen.

Friedrichshaller SV II: Simsek, Sengül (75. Idrizi), Kuzak, Zurek, Marco Dell, Balakrishnan, Mitkov (55. Ullrich), T. Nasarkin, Vetrano (71. Heckmann), Veith (79. Güven), Nuhiu

Vorschau: Am Samstag, den 12.11.2016 um 17:00 Uhr gastiert der Friedrichshaller SV II bei den Spfr. Untergriesheim.

Torfolge: 1:0 (60.) Lukas Heinz, 2:0 (65.) Benjamin Traunecker, 3:0 (76.) Benjamin Traunecker, 4:0 (79.) Christopher Limpf, 5:0 (89.) Emircan Demirbas
Schiedsrichter: Michael Echtenacher (Kirchhardt)

06.11.2016

Herren | Kreisliga A2