FSV FR.HALLER SV II - TSV NEUENSTADT 1:0 (0:0)

SIEGTREFFER IN DER NACHSPIELZEIT

Kreisliga A2 20. Spieltag,

Im Duell der Kellerkinder erwischte der Friedrichshaller SV II den besseren Start und hätte in der 10. Minute durch Roberto Casciello beinahe den Führungstreffer erzielt. Der Neuenstädter Torspieler verhinderte jedoch den Einschlag. In der Folgezeit gelang es beiden Mannschaften die gegnerischen Angreifer weitestgehend vom eigenen Tor fernzuhalten. Dadurch hatten hochkarätige Einschussmöglichkeiten Seltenheitswert. Torlos wurden die Seiten gewechselt.

Auch in Halbzeit zwei bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Packende Torraumszenen waren kaum auszumachen. Torabsicherung war oberstes Gebot und keine Mannschaft wollte den spielentscheidenden Fehler begehen.  Die Spannung hielt sich bis in die Schlussminuten und als keiner mehr damit gerechnet hatte, fiel doch noch in der Nachspielzeit der Siegtreffer für den FSV II. Dabei wurde der Neuenstädter Keeper zur tragischen Figur. Einen Distanzschuss konnte er nur nach vorne abprallen lassen und Marco Dell war zur Stelle und drückte das Leder über die Linie. Ein etwas glücklicher, aber ganz wichtiger Sieg für Friedrichshall im Kampf gegen den Abstieg.

Friedrichshaller SV II:  Simsek, Kuzak, Önur (80. Anselm), Zurek, Sengül, Balakrishnan, Mitkov (75. Marco Dell), Voß (62. Vetrano), Casciello, Heckmann, M. Weidner

Vorschau: Am Sonntag, den 09.04.2017 um 15.00 Uhr gastiert der Friedrichshaller SV II beim SC Amorbach.

Torfolge: 1:0 (94.) Marco Dell
Schiedsrichter: Zvonko Mahmet (Ludwigsburg)

02.04.2017

Herren | Kreisliga A2