SC AMORBACH - FSV FR.HALLER SV II 1:0 (1:0)

FSV SCHNUPPERT AM PUNKTGEWINN

Kreisliga A2 21. Spieltag,

Bei bestem Fußballwetter startete der vielfach als Aufstiegsaspirant gehandelte SC Amorbach furios. Friedrichshall hingegen stand tief, machte die Räume eng und verteidigte geschickt. Trotz deutlich mehr Ballbesitz mühten sich die Gastgeber lange Zeit vergeblich gegen die kompakte Gästeabwehr. Auf der anderen Seite konnte Friedrichshall im Angriff in Halbzeit eins kaum Akzente setzen. Dann die 43. Spielminute. Bei einem SC-Angriff landete der Ball erst am Pfosten und fiel dann vor die Füße von Josip Roso, der zum 1:0 einschob.

Nach dem Seitenwechsel war der FSV präsenter und hielt nun besser dagegen. Erst recht, als sich Amorbach nach einer Stunde durch eine rote Karte selbst dezimierte. Friedrichshall drückte auf den Ausgleich und hatte in der 70. Minute Pech, als das Leder gerade noch von der Linie gekratzt werden konnte. Obwohl man alles versuchte, blieb es bei der knappen Niederlage. Schade, denn auf Grund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen.

Friedrichshaller SV II:  Simsek, Kuzak, Heckmann, Sengül, Marco Dell, Önür (80. Güven), Mitkov, Marius Dell, Voß, Ceylan, Daniel Ralla (67. Ullrich)

Vorschau: Am Ostersamstag, den 15.04.2017 um 13:15 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II den TSV Untereisesheim im Sportpark.

Torfolge: 1:0 (42.) Josip Roso
Schiedsrichter: Daniel Schmidt (Kirchberg an der Murr)

09.04.2017

Herren | Kreisliga A2