NECKARSULMER SPORT-UNION II - FSV FR.HALLER SV II 2:0 (1:0)

SCHON WIEDER EIN ENGES SPIEL UNGLÜCKLICH VERLOREN

Kreisliga A2 23. Spieltag,

Recht schnell nahm die Begegnung den erwarteten Verlauf. Die Neckarsulmer SU II machte das Spiel und der FSV II verteidigte kompakt. In der 15. Minute dann die Führung für den Tabellenführer, als Serkan Simsek einen Schuss nach vorne abprallen ließ und Justin Woodson eiskalt verwandelte. Friedrichshall reklamierte in dieser Situation vergeblich eine angebliche Abseitsstellung. Viel mehr Torchancen waren im ersten Spielabschnitt nicht zu verzeichnen.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nichts am Spielgeschehen. Erst Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Gäste mutiger und kreuzten immer öfter vor dem Tor der NSU II auf. Aber erneut zeigte man Schwächen im Abschluss. Gegen Ende der Partie warf Friedrichshall alles nach vorne und drängte auf den Ausgleich. In der Nachspielzeit wäre es beinahe soweit gewesen. Nach einer scharf nach innen getretenen Ecke war Alexander Anselm mit dem Kopf zur Stelle, aber Justin Woodson köpfte das Leder von der Linie.

Im direkten Gegenzug hatten die Gastgeber keine Mühe den Ball im verwaisten FSV-Tor unterzubringen. Anstatt sich mit einem Punkt zu belohnen, stand man am Ende wieder einmal mit leeren Händen da.

Friedrichshaller SV II:  Simsek, Önür, Heckmann, Zurek, Sengül, Balakrishnan, Mitkov, Marius Dell, Ullrich (55. Voß), Ceylan (76. Solumaz), Daniel Ralla (79. Anselm)

Vorschau: Am Sonntag, den 30.04.2017 um 13:15 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II die Spvgg Oedheim im Sportpark.

Torfolge: 1:0 (15.) Justin Woodson, 2:0 (93.) Emre Sert
Schiedsrichter: Klaus Henninger (Boxberg )

23.04.2017

Herren | Kreisliga A2