FSV FR.HALLER SV II - SG BAD WIMPFEN II 2:4 (1:3)

HALBZEIT EINS FAST KOMPLETT VERSCHLAFEN

Kreisliga 4. Spieltag,

Mit zunehmender Spieldauer verlor der Friedrichshaller SV II im ersten Spielabschnitt mehr und mehr die Bindung zum Spiel. Nach teilweise katastrophalen Ballverlusten fing man sich zwischen der neunzehnten und zweiundvierzigsten Spielminute drei Gegentore ein. Glück hatten die Gäste, dass der Unparteiische der Heimelf nach knapp einer halben Stunde einen Foulelfmeter verweigerte. Durch den Anschlußtreffer von Atakan Öler kurz vor dem Seitenwechsel keimte bei den Gastgebern noch einmal Hoffnung auf.

In Halbzeit Zwei konnte der FSV II die Begegnung offener gestalten und kam zu der einen oder anderen Torchance, konnte diese jedoch zunächst nicht nutzen. Erst in der 64. Spielminute markierte Muzaffer Öler Treffer Nummer Zwei für die Gastgeber. Bei den stets gefährlichen Konterangriffen bewahrte FSV-Keeper Filip Jaksic seine Farben vor weiteren Gegentoren.
Als Friedrichshall alles auf eine Karte setzte, machte die SG Bad Wimpfen mit dem 2:4 den Sack endgültig zu.

Torfolge: 0:1 (19.) Awaz Afdo, 0:2 (36.) Tim Bergander, 0:3 (42.) Tim Bergander, 1:3 (44.) Atakan Öler, 2:3 (64.) Muzaffer Öler, 2:4 (85.) Talha Gökgöz
Schiedsrichter: Harun Yerli (Bönnigheim)
Zuschauer:

16.09.19