FSV FR.HALLER SV II - FC MÖCKMÜHL 1:6 (1:3)

RÜCKFALL IN ALTE ZEITEN

Kreisliga 6. Spieltag,

Nach den teilweisen ganz passablen Auftritten zum Ende der vergangenen bzw. zu Beginn der neuen Saison sah man den Friedrichshaller SV II auf einem guten Weg. Wie sich aber einige FSV-Akteure am vergangenen Sonntag präsentiert haben, war einfach unakzeptabel. Nach dem frühen Gegentreffer war bei besagten Spielern schon frühzeitig die Spiellust und Bereitschaft sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen im Keller. Erst nach dem Ausgleichstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Ümit Güney wurde es wieder etwas besser. Vorangegangen war ein Foul an Dennis Grimmoni. Bis kurz vor dem Seitenwechsel konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil verschaffen. Dann verhalf ein verunglückter Abstoß dem FC Möckmühl zur erneuten Führung. Und wieder reagierten einige mit Resignation, was die Gäste nur eine Minute später zum dritten Treffer auszunutzen wussten.

Nach der Pause war die Begegnung bis zur 75. Minute ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen bzw. die Torspieler bereinigten die Situationen. Nach einem schnellen Gegenangriff schraubte Möckmühl das Ergebnis auf 1:4.

Nun brachen die Gastgeber vollends ein und die Gäste erzielten in den Schlussminuten noch zwei weitere Tore. Es ist nicht die Niederlage an sich, die ärgerlich ist, sondern die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist.

Friedrichshaller SV II: Jaksic, Stoll, Voß, Erlewein, Anselm, Güney (46. D. Ralla), M. Öler, Grimmoni, Wolf (46. Heckmann), Balakrishnan, Elser (66. Cuvalci)

Vorschau: Am Sonntag, den 30.09.2018 ist der Friedrichshaller SV II spielfrei.

Torfolge: 0:1 (4.) Siegfried Reile, 1:1 (19.) Ümit Güney, 1:2 (42.) Alexander Mohr, 1:3 (43.) Nazmi Yüksel, 1:4 (75.) Nazmi Yüksel, 1:5 (82.) Alexander Mohr, 1:6 (88.) Kevin Stephan
Schiedsrichter: Zvonko Mahmet (Ludwigsburg)
Zuschauer:

23.09.19