SV HEILBRONN AM LEINBACH - FSV FR.HALLER SV I 5:1 (2:1)

ÜBERZEUGENDE LEISTUNG DES GASTGEBERS

Bezirksliga 24. Spieltag,

Der SV Heilbronn 1891 ließ heute Taten folgen von letzen Spiel in Amorbach. Mit leicht veränderte Aufstellung gg den FSV tastet man sich in das Spiel. Jede Mannschaft versuchte Akzente zu setzen. In der 23´ ging der FSV durch Belz in Führung. Der SV schüttelt sich kurz und fuhr die Maschine hoch. In der 30´ gleicht der SV aus durch Cicek. Keine 5 Minuten später rappelt es wieder im Tor vom FSV, erneut traf heute der überragende Cicek zum 2:1 in der 35´.

Nach der Halbzeit, in der 49´ unterlief der Abwehr vom FSV ein Fehler der zum 3:1 für den SV führte. Der FSV versuchte nun das Zepter in die Hand zu bekommen und scheiterte immer wieder an der Abwehr vom SV. In der 60´erhöhte der SV auf 4:1 durch Vintonjak. Wer Glaub das der FSV aufgab der täuschte sich, immer wieder kamen die FSVler gefährlich vor das SV Tor das aber geschickt von der Abwehr verteidigt wurde. In der 85´machte der SV den Sack zu und erhöhte durch Vintonjak auf 5:1. Der FSV war heute unglücklich in den Aktionen und der SV überzeugte auf ganzer Linie, gute Abwehr und effektive Offensive.
Von SV Heilbronn am Leinbach

Torfolge: 0:1 (22.) Hendrik Belz, 1:1 (30.) Ahmet Cicek, 2:1 (35.) Ahmet Cicek, 3:1 (49.) Eigentor, 4:1 (60.) Nikola Vintonjak, 5:1 (85.) Nikola Vintonjak
Schiedsrichter: Andreas Wieczorek (Stuttgart)
Zuschauer:

29.04.18