TÜRKSPOR NECKARSULM - FSV FR.HALLER SV I 3:0 (2:0)

KLARER ERFOLG FÜR TÜRKSPOR

Bezirksliga 27. Spieltag,

Nach der Auswärtspartie gegen den Türkspor Neckarsulm stand der FSV Friedrichshaller SV mit leeren Händen da. Der Türkspor Neckarsulm gewann 3:0. Der Türkspor Neckarsulm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FSV Friedrichshaller SV einen klaren Erfolg.

Das 1:0 des Türkspor Neckarsulm stellte Ismail Celik für das Heimteam sicher (26.). Oktay Erdem schoss die Kugel zum 2:0 für das Team von Mesut Güngör über die Linie (31.). Mit der Führung für den Türkspor Neckarsulm ging es in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Türkspor den eigenen Vorsprung aus. Celik traf zum 3:0 (51.). Am Schluss schlug der Türkspor Neckarsulm den FSV Friedrichshaller SV vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der Türkspor Neckarsulm nun auf dem fünften Platz steht. Mit dem Sieg baute der Türkspor Neckarsulm die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Türkspor Neckarsulm 13 Siege, vier Remis und kassierte erst acht Niederlagen.

In der Defensivabteilung des FSV Friedrichshaller SV knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Die Lage der Mannschaft von Trainer Massimo Marrone bleibt angespannt. Gegen den Türkspor Neckarsulm musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Am nächsten Donnerstag (19:30 Uhr) reist der Türkspor Neckarsulm zum FC Union Heilbronn, gleichzeitig begrüßt der FSV Friedrichshaller SV den SC Abstatt auf heimischer Anlage.
Quelle: Fussball.de

Torfolge: 1:0 (29.) Ismail Celik, 2:0 (34.) Oktay Erdem, 3:0 (57.) Ismail Celik