FSV FR.HALLER SV I - ARAMÄER HEILBRONN 0:3 (0:1)

ERGEBNIS SPIEGELT DEN SPIELVERLAUF NICHT KORREKT WIEDER

Bezirksliga 19. Spieltag,

Unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Thomas Zeeb aus Echterdingen entwickelte sich eine überdurchschnittliche gute Begegnung. Beide Teams spielten von Beginn an erfrischend offensiv, so dass es gefährliche Situationen auf beiden Seiten gab. Die Aramäer, die kompakter und technisch versierter wirkten, hatten zwar spielerische Vorteile, die der FSV aber durch hohe Laufbereitschaft ausglich. Die erste Riesenchance hatten dann auch die Gäste, doch FSV-Keeper Dominik Sevcik reagierte bei einem 5-Meter-Schuss sensationell und konnte abwehren. Doch mit dem nächsten Angriff der Aramäer ist es dann passiert: ein Angriff über links kam durch Freund und Feind hindurch zu Konstantin Tolu, der mit dem Rücken zum Tor stehend, mit der Hacke traf. Nach dem Rückstand hatte der FSV ab der 25. Minute Oberwasser, kam auch binnen 3 Minuten zu zwei 100%igen Möglichkeiten, scheiterten aber am glänzend haltenden Gäste-Keeper Dominik Samija. So wurden nach 45 Minuten mit einem für die Gäste schmeichelhaften 0:1 die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn ging es auf Augenhöhe weiter, bis der überragend Spielende Josip Roso in der 51. Minute mit einem Distanzschuss in den Winkel auf 0:2 stellte. Mit einem 2-Tore-Vorsprung im Rücken war es dann in der Folge für die Aramäer leicht, auf Halten des Ergebnisses zu spielen. Obwohl sich der FSV, der eine sehr gute Leistung ablieferte bemühte, den Anschlusstreffer zu erzielen, wurden die Angriffe weniger und nicht mehr konsequent zu Ende gespielt. Nur zwei Mal noch, in der 70. Minute und 73. Minute wurde es für die Gäste gefährlich, doch auch diesmal stand der Gäste-Keeper goldrichtig und konnte abwehren. Spätestens mit dem Treffer zum 0:3  in der 75. Minute, erneut durch Konstantin Tolu, war das Spiel gelaufen.
M.E.

Torfolge: 0:1 (19.) Konstantin Tolu, 0:2 (51.) Josip Roso, 0:3 (74.) Konstantin Tolu
Schiedsrichter: Thomas Zeeb (Leinfelden-Echterdingen)
Zuschauer:

25.03.18