FSV FR.HALLER SV I - TSV BOTENHEIM 0:3 (0:1)

GÄSTE WAREN GIERIGER AUF DIE NÄCHSTE RUNDE

Bezirkspokal Viertelfinale

Im ersten von 3 Spielen in 5 Tagen verlor der FSV in einer aus seiner Sicht besseren Trainingsbegegnung verdient. In den ersten 45 Minuten war der einzige Höhepunkt das Freistoßtor durch Marco Öhler, der das Leder aus 20 Meter in das vom Torhüter entfernte Eck schlenzte.

Nach dem Seitenwechsel waren die im Ligabetrieb im Vergleich zum FSV um 10 Punkte besseren Gäste tonangebend. Nach dem 0:2, das Daniel Rauscher mit einem fulminanten 18-Meter-Hammer in der 58. Minute erzielte, war die Begegnung gelaufen. Das 0:3 in der 71.Minute war der Schlusspunkt einer Begegnung die für beide Mannschaften total unterschiedliche Prioritäten hatte, den für den FSV stehen am Ostersamstag und am Ostermontag wichtigere Begegnungen auf dem Programm.
M.E.

Torfolge: 0:1 (31.) Marco Öhler, 0:2 (60.) Daniel Rauscher, 0:3 (75.) Marco Öhler
Schiedsrichter: Antonio Garcia-Morales (Cleebronn)
Zuschauer:

29.03.18