FSV FR.HALLER SV II - VfL OBEREISESHEIM II 3:1 (2.0)

FRIEDRICHSHALLER SV II IN DER HINRUNDE ZU HAUSE UNGESCHLAGEN

Kreisliga 15.Spieltag

Auch im letzten Heimspiel der Vorrunde hielt die Friedrichshaller Erfolgsserie und man besiegte den VfL Obereisesheim II verdient mit 3:1 Toren. Unter tatkräftiger Mithilfe vom gegnerischen Torspieler erzielte Daniel Ralla in der 10. Minute die 1:0 Führung. Bis fünf Minuten vor dem Pausenpfiff gab es viel Mittelfeldgeplänkel ohne richtige Torchancen. Dann wurde es noch einmal richtig interessant. Zunächst gab es einen Einwurf für den Friedrichshaller SV II. Der Ball landete bei Friedemann Kress, der aus der Drehung heraus das 2:0 markierte. Dann gaben die Gäste ein Lebenszeichen von sich, als Baris Yener einen Freistoß an den Pfosten des Tores der Gastgeber zimmerte. Kurz darauf musste FSV-Schlussmann Filip Jaksic einen Distanzschuss von Giray Altun über den Querbalken fausten.

Die erste Gelegenheit nach dem Seitenwechsel hatte wieder der VfL Obereisesheim, aber der Schuss von Altun strich am Tor vorbei. Dann waren wieder die Gastgeber am Drücker, aber Etem Berke Eksi und Daniel Ralla blieb der Torerfolg verwehrt. Cengiz Han Sunar benötigte gerade einmal sechs Minuten nach seiner Einwechslung, um seinen 10. Saisontreffer und damit das 3:0 zu erzielen. In der 78. Minute erzitterte das Friedrichshaller Torgebälk nach einem Distanzschuss von Altun zum zweiten Mal. Sekunden vor dem Abpfiff erzielte Mehmet Ali Cümen den Ehrentreffer für die Gäste. Durch diesen Erfolg blieb der Friedrichshaller SV II in der gesamten Hinrunde zu Hause ungeschlagen.

Tore: 1:0 (10.) Daniel Ralla, 2:0 (40.) Friedemann Kress, 3:0 (70.) Cengiz Han Sunar, 3:1 (90.) Mehmet Ali Cümen
Schiedsrichter: Wolfgang Regenspurger

05.12.2022