D1 JUGEND BEZIRKSMEISTER

D1-JUNIOREN DES FRIEDRICHSHALLER SV VORZEITIG BEZIRKSMEISTER

Nach einem verdienten 5:1 Erfolg über den bisherigen Tabellenzweiten SGM Krumme Ebene am Neckar konnten die D1-Junioren des FSV bereits am drittletzten Spieltag den Gewinn der Bezirksmeisterschaft feiern.

Der vor allem nicht so früh erwartete Gewinn der Bezirksmeisterschaft darf aber nach bisher 25 Punkten (8 Siege, 1 Unentschieden) als absolut verdient bezeichnet werden, da mit Ausnahme des hochklassigen 2:2 gegen den vermeintlichen Favoriten SC Böckingen alle Spiele in relativ souveräner und auf spielerische Weise gewonnen wurden, was auch das Torverhältnis von bisher 34:7 ausdrückt.

Auch im Spiel gegen die SGM Kurmme Ebene war es nach anfänglich 15 Minuten ausgeglichenem Spiel ein relativ sicherer Sieg, der durch 3 Tore in ca. 5 Minuten eingeleitet wurde.  Nach dem Gegentreffer kurz nach der Halbzeit keimte bei den Gästen nochmals Hoffnung auf, jedoch hatten unsere Jungs das Spiel gut im Griff und erzielten durch einen Strafstoß und einen sehr schön herausgespielten Treffer zwei weitere Tore zum Endstand von 5:1. Danach war nur noch Jubel über den Gewinn der Bezirksmeisterschaft angesagt.

Das Trainerteam gratuliert den Jungs ganz herzlich und wünscht sich für die zwei ausstehenden Spielen gegen die SGM Wüstenrot und die SGM Herbolzheim trotz der bereits feststehenden Meisterschaft zwei schöne und erfolgreiche Spiele.

Folgende Jungs kamen in den bisherigen Saisonspielen zum Einsatz:

Michele de Luca, Felix Dufner, Paul Eritt, Julian Fleischmann, Kerem Kaya, Finn Knott, Nitujan Nadarasa, Winceley Necker, Max Peter, Salvatore-Giuliano Randazzo, Yannik Rees, Tim Schirmbrand, Yannick Stodulka, Max Teller, Jonas Uhrich, Marlon Walk, Hendrik Wörner, Niklas Zink

Das Trainerteam

Uwe Rees und Marcus Teller