SGM KRUMME EBENE - FSV FR.HALLER SV II 5:0 (2:0)

BEIM TOPFAVORITEN NICHTS ZU HOLEN

Kreisliga A2, 25. Spieltag,

Der Friedrichshaller SV II versuchte mit einer Defensivtaktik dem Tabellenführer das Leben schwer zu machen. Etwas mehr als eine halbe Stunde ging diese Rechnung auf und die Gäste hatten sogar die bessere Möglichkeit in Führung zu gehen. Einen Freistoß von Marvin Obenland faustete der gegnerische Torhüter direkt vor die Beine von Patrick Bertok, der direkt abzog, jedoch ebenfalls an diesem scheiterte. Kurz darauf hatte der FSV II mächtig Glück als das Lattenkreuz einen Einschlag verhinderte. Als man in der 35. Minute im Abwehrverbund nicht richtig sortiert war, nutzte die SGM dies zum Führungstreffer durch Marius Wörner. Kurz vor dem Pausenpfiff war es der gleiche Spieler, der eine weitere Unachtsamkeit eiskalt nutzte, um die Führung auszubauen.

Nach dem Seitenwechsel agierte Friedrichshall etwas offensiver und tauchte nun vermehrt vor dem gegnerischen Tor auf. Mehrfach wurden jedoch die besser postierten Mitspieler übersehen und am Zwischenergebnis änderte sich nichts. Nach einer Stunde hatten die Gastgeber die Gelegenheit durch einen Foulelfmeter weiter davonzuziehen, aber Serkan Simsek parierte großartig. Total verunsichert musste man anschließend innerhalb von nur fünf Minuten drei weitere Tore hinnehmen. Friedrichshall war zwar bis zum Abpfiff um eine Resultatsverbesserung bemüht, fand jedoch nicht die dafü benötigte Lücke.

Friedrichshaller SV II: Simsek, Voß, Kunabalasingam, Anselm, Grimmoni (84. Selimovic), Elser (57. Stoll), Balakrishnan, Bertok (57. Kessler), Sengül (D. Ralla), Heckmann, Obenland

Vorschau: Am Sonntag, den 12.05.2019 um 13:15 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II die SGM Widdern/Olnhausen im Sportpark. Liebe Friedrichshaller bitte unterstütz unsere Mannschaft recht zahlreich und lautstark bei diesem so wichtigen Spiel.

Torfolge: 1:0 (35.) Marius Wörner , 2:0 (42.) Marius Wörner, 3:0 (62.) Marcel Gerstle, 4:0 (64.) Marius Wörner, 5:0 (67.) Patrick Steiger
Schiedsrichter:
Dominik Fuhrig (Moslach)