FSV FRIEDRICHSHALLER SV AH - SV HEILBRONN AH 4:2 (2:1)

VERDIENTER HEIMSIEG DER KOCHERWALDKEILER

Kreisliga 3. Spieltag,

Zum ersten Mal in der Saison, konnten die attraktiven Herren den Kader mit den möglichen zu den einsatzkommenden 15 Männern füllen.

Der FSV war von Beginn an das dominierte Team und steckte den frühen Führertreffer der Gäste weg. Allerdings dauerte es auch bis zur 30. Minuten eher die FSV`ler den Ausgleich durch ihren Torjäger Massimo Marrone erzielen konnten. Der Ausgleich war wie ein Befreiungsschlag und der FSV erspielte sich nun Chancen um Chancen. Ayhan Tunc erhöhte dann in der 36. Minute auf 2:1. Kurz vor Pausenpfiff hatten die Keiler sogar noch Chancen das 3:1 zu erzielen. Doch leider war man nicht zielstrebig genug, das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste Halbzeit geendet hatte. Der FSV war Herr der Lage; verpasste es aber weiter den 3. Treffer zu setzen. Von den Gästen war nicht viel zu sehen, die gelegentlichen Konter wurden durch die FSV Defensiv Leute frühzeitig unterbunden, so dass nicht viel Gefahr auf das FSV Tor zukam. In der 55. Minute konnte dann Massimo Marrone das erlösende 3:1 erzielen. Tobi Müller erhöhte in der Schlussphase noch auf 4:1. Den Schlusspunkt setzten die Gästen, als sie einen sehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen kamen.

FSV: Andreas Rees, Michael Fischer, Ali Dogangüzel, Heinz Betz, Steffen Lorenz, Kudret Yilmaz, Raphael Conz, Uwe Rees, Tobias Müller, Ahmet Uzun, Massimo Marrone, Fatih Dogangüzel, Markus Lang, Serkan, Ayhan Tunc

Schiedsrichter: Herbert Decker
Tore: 0:1 (5.) Erwin Keul, 1:1 (30.) Massimo Marrone, 2:1 (36.) Ayhan Tunc, 3:1 (55.) Massimo Marrone, 4:1 (75.) Tobias Müller, 4:2 (77. Foulelfmeter) Erwin Keul

Vorschau: Das nächste Spiel am 22.4. führt den FSV zum SV Leingarten. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr