D-JUNIOREN SGM NEUENSTADT II - FRIEDRICHSHALLER SV II 1:3

LEISTUNG WIRD BELOHNT

3. Spieltag

Die 7er-Mannschaft der D-Jugend trat ihr nächstes Auswärtsspiel in Neuenstadt an. In den ersten Minuten war der FSV noch nicht voll konzentriert, was dazu führte, dass der Gegner eine seiner wenigen Chancen zum 1:0 nutzen konnte. Von diesem frühen Rückstand ließ sich die motivierte Mannschaft des FSV nicht einschüchtern und übernahm nach dem Gegentreffer das Spielgeschehen. Leider wurden trotz dessen zahlreiche Chancen vergeben, so dass es zur Halbzeit nur 1:1 stand.

In der zweiten Halbzeit spielte man zunächst so weiter, wie man in Halbzeit eins aufgehört hatte. Doch dann brachte der Führungstreffer von Kapitän Dylan L. den FSV endgültig auf die Siegesstraße und der FSV konnte letztlich auf ein 3:1 erhöhen. Leider blieben auch in der zweiten Halbzeit viele große Chancen ungenutzt. Dies war aber auch der einzige Kritikpunk, den man dem FSV anlasten konnte. Besonders hervorzuheben ist der FSV Torspieler Hannes F., der immer präsent war, wenn man ihn brauchte. So auch in der letzten Minute, als er sehenswert einen 9-Meter hielt.

Gespielt haben: Hannes F. Tobi F, Lennart W, Dylan L (1 Tor), Yannik K, Felix H (1 Tor), Albatrit S, Filip N, Seyyid B (1 Tor), John V, Elias F.

02.10.2021

D-Junioren | Kreisstaffel