D-JUNIOREN FRIEDRICHSHALLER SV II - SC OBERES ZABERGÄU 3:3 (1:2)

GERECHTES UNENTSCHIEDEN

4. Spieltag

Die 7er-Mannschaft der D-Jugend des FSV empfing zum zweiten Heimspiel die Mannschaft des SC Oberes Zabergäu. Von Anfang an war der FSV bemüht, das Spiel unter eigene Kontrolle zu bringen. So gelang verdient die 1:0 Führung durch den FSV Stürmer Elias F.. Leider nutzten die Gäste in der Folge zwei Fehler des FSV aus und konnten zur Pause mit 1:2 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit spielte der FSV mutig nach vorne und war einem Ausgleichstreffer sehr nah. Doch den Gästen gelang es erneut, einen Fehler des FSV auszunutzen und auf 1:3 zu erhöhen. Die Gäste schienen das Spiel bereits gewonnen zu haben, doch wie auch in den Wochen zuvor gaben die Spieler des FSV nicht auf. So gelang kurz vor Schluss der Anschlusstreffer zum 2:3. In hitzigen Schlussminuten erzielte der FSV mit dem Schlusspfiff noch den verdienten Ausgleich zum 3:3. Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft und hat sich das Unentschieden redlich verdient.

Gespielt haben: Hannes F. Tobi F, Lennart W, Albatrit S (1 Tor), Seyyid B, John V (1 Tor), Elias F (1 Tor), Niklas K, Gabriel O, Jayden N.

09.10.2021

D-Junioren | Kreisstaffel