D-JUNIOREN FRIEDRICHSHALLER SV I -TG BÖCKINGEN 0:1 (0:0)

SPÄTER NACKENSCHLAG

4. Spieltag

Im zweiten Heimspiel der Saison traf die 9er-Mannschaft der D-Jugend auf die Mannschaft der TG Böckingen. In einem von vielen Zweikämpfen geprägten Spiel gab es auf beiden Seiten sehr wenige Chancen. Der FSV hielt wie immer kämpferisch dagegen und zeigte wieder eine ordentliche Mannschaftsleistung. Durch viele unnötige Beschwerden durch die Spieler der TG Böckingen am Schiedsrichter, kam häufig kein ordentliches Spiel zustande. So musste der Unparteiische zwei gelbe Karten, eine davon wegen Beleidung des Schiedsrichters, an die Gäste vergeben. Der FSV hielt spielerisch bis zum Schluss dagegen und erkämpfte sich seine Chancen. Doch kurz vor Spielende bekamen die Gäste einen berechtigten Strafstoß zugesprochen, der die Niederlage des FSV besiegelte. Für ein Unentschieden fehlte das nötige Quäntchen Glück. An der Einstellung und Leistung des FSV hat es jedenfalls nicht gelegen.

Gespielt haben: Ben K, Jan K, Henri K, Paul W, Jonah W, Anish P, Eray Ö, Felix G, Jacob H, Silas G, Leotrim D.

09.10.2021

D-Junioren | Bezirksstaffel