D-JUNIOREN VR TALENTIADE

CHANCEN NICHT GENUTZT

Bei bestem Wetter traten die Jungs vom FSV die Endrunde der VR Talentiade in Obereisenheim an. Qualifiziert hatte man sich durch den Tagessieg bei der Vorrunde in Eberstadt. Da sich nur der Gruppenerste für das Weiterkommen qualifizierte, war der Druck und Ehrgeiz bei allen Mannschaften von Anfang an hoch. Im ersten Spiel konnte man Union Heilbronn mit 1:0 bezwingen. Trotz des verlorenen zweiten Spiels gegen Oedheim war noch alles möglich. Doch leider konnte man in den letzten beiden Spielen gegen Amorbach und SGM aus Abstatt die Chancen zum Sieg nicht nutzen und musste sich jeweils mit einem Unentschieden zufriedengeben. Auch beim zweiten Einsatz an diesem Wochenende hat leider das Spielglück gefehlt.

Ergebnisse:

FSV – Union Heilbronn 1:0
FSV – SGM Oedheim 0:1
FSV – SC Amorbach 0:0
FSV – SGM ABI 0:0

Gespielt haben: Ben K, Jan K, Jonah W, Anish P, Eray Ö, Felix G, Lennart W, Tobias F, Hannes F, Seyyid B, Marius F.