Aramäer Heilbronn - FSV Fr.haller SV 1:1 (1:0)

FSV ERKÄMPFT SICH PUNKTGEWINN

Am Staumittwoch musste die Kocherwaldkeiler bei der Ü32 Truppe des Landesligisten Aramäer HN zum Punktspiel. Nicht nur das einige Kocherwaldkeiler im Stau stecken und ohne warmmacher starten mussten, auch das Spiel der attraktiven Herren stockte 30 Minuten. Der FSV war weder gedanklich auf den Holperacker eingestellt als auch auf die läuferisch stärken Gastgeber. Die attraktiven Herren konnten froh sein, dass die Heilbronner unglücklich vor dem Keilertor agierten oder Immel die Gefahr entschärfen konnte.

Nach 29. Minuten gingen die dann auch verdient in Führung. Zwar konnte Martin „Immel“ Spieler den ersten Schuss noch entschärfen, aber beim Rebound waren die Gastgeber schneller und konnten den Ball zum 1:0 ins Tor einschießen. Dieses Tor war wie ein Weckruf für die Keiler, Danach kamen die Keiler besser ins Spiel und gewannen dann auch mehrere entscheidende Zweikämpfe. Daraus ergaben sich dann auch einige Möglichkeiten, die aber dann nicht klug zu Ende gespielt wurden.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Kocherwalkeiler das Spiel offen gestalten. Zuerst wurde ein Tor von Jan wegen Abseits noch aberkannt, aber ein paar Minuten schlugen die Keiler zu. Einen Freistoß von Uwe Rees konnte der Keeper der Aramäer noch an die Latte abwehren, aber den Abpraller konnte dann Andy Rees aus 9 Meter im Tor unterbringen.

Danach wog das Spiel hin und her, und jeder hatte seine Chance das Tor für den Sieg zu erzielen. Wobei der FSV durch Tobi Müller die größte Chance hatte. Aber da keiner den treffer setzten konnte, blieb es beim 1:1, dass nach den ersten 30 Minuten doch schmeichelhaft ausfiel.

Erwähnt sollte noch werden, dass ein Spieler der Aramäer auf Fragen des Schiedsrichters doch zugab, dass er als letzter am Ball war und über die Torauslinie beförderte und die zuerst gefällte Schiedsrichterentscheidung wieder veränderte. Der danach durchgeführte Eckball brachte allerdings für die Keiler nichts ein.

Aufstellung FSV: Martin Spieler, Steffen Lorenz, Carsten Fleischmann, Markus Lang, Kuduret Yilmaz, Daniel Decker, Uwe Rees, Jan Maoran El-Bournaki , Tobias Müller, Raphael Conz, Andreas Rees, Bernd Kümmerle, Sven Janke

Quickfacts

Torfolge: 1:0 (29.) Daniel Maroge, 1:1 (50.) Andreas Rees