SPFR NECKARWESTHEIM II - FSV FR.HALLER SV II 0:7 (0:1

HATTRICK VON JULIAN HEICHELE IN NUR VIER MINUTEN

Kreisliga B4, 7. Spieltag

Die Formkurve der Heimmannschaft wies mit vier Niederlagen in Folge einen Negativtrend auf, während der Friedrichshaller SV II in der laufenden Saison noch ohne Niederlage geblieben ist. Friedrichshall startete mit viel Elan und kam schon frühzeitig zu guten Möglichkeiten durch Dominik Rebscher, Maik Celik und Etem Berke Eksi, die jedoch allesamt ungenutzt verstrichen. Nach neunzehn gespielten Minuten durchbrach der FSV II mit einer herrlichen Seitenverlagerung die gegnerische Abwehr und Tim Uhrich versenkte das Leder in der langen Torecke. Bis zum Seitenwechsel ließen die Gäste gleich reihenweise aussichtsreiche Torchancen leichtfertig liegen trotz drückender Überlegenheit wurden mit dem denkbar knappsten Vorsprung die Seiten gewechselt.

Die FSV-Coachs Tim Kühne und Marc Lauer nahmen in der Halbzeit gleich zwei Wechsel vor. Für Marius Kadlubsky und Ron Grajqevci, die auf einen Einsatz im Bezirksligateam hoffen durften, kamen Emir Suna und Julian Heichele in die Partie. Gerade letztgenannter sollte mit seinem Hattrick binnen von nur vier Minuten Geschichte schreiben. Acht Minuten auf dem Rasen schlug er nach toller Vorarbeit von Nico Stoll zum ersten Mal zu. Zunächst umkurvte er den gegnerischen Torhüter und netzte aus spitzem Winkel ein, ehe die mitgelaufenen Abwehrspieler eingreifen konnten. Zwei Minuten später schickte Mesut Sengül Marc Lauer mit einem langen Schlag auf die Reise und dessen Hereingabe verwertete Julian eiskalt. Er schien Freude am Einhundertzwanzig-Sekunden-Rhythmus gefunden zu haben. Denn exakt so kurz war die Zeitspanne zwischen Tor zwei und drei. Nach einem strafstoßwürdigen Foul an Etem Berke Eksi schritt Julian Heichele zur Ausführung und war vom Punkt erfolgreich. Die Angriffe der Sportfreunde Neckarwestheim II konnten meist im Keim erstickt werden, sodass Ensar Orgo einen relativ ruhigen Sonntagnachmittag verbringen konnte. Friedrichshall hingegen hatte inzwischen Spaß am Toreschießen gefunden. In der 66. Minute zog Maik Celik aus der Distanz ab und trotz Flugeinlage konnte der Torhüter der Gastgeber den Einschlag nicht verhindern. Auch Julian Heichele hatte noch nicht genug. Nach einer Ballstafette über die Uhrich-Brüder legte Jonas quer auf Heichele, der nur noch einschieben musste. Den letzten Treffer setzte schließlich Etem Berke Eksi für den Friedrichshaller SV, der bis zum Abpfiff noch einige Gelegenheit ungenutzt verstreichen ließ. Unsere Jungs sind weiterhin unbesiegt und weiterhin dick im Rennen.

Im Kader des Friedrichshaller SV II standen: Ensar Orgo, Ron Grajqevci, Jonas Uhrich, Etem Berke Eksi, Tim Uhrich, Marc Lauer, Mesut Sengül, Nico Stoll, Marius Kadlubsky, Maik Celik, Dominik Rebscher, Filip Jaksic, Connor Pfeffer, Julian Heichele, Raphael Wörz, Orcun Keküllüoglu, Emir Suna

Tore: 0:1 (19.) Tim Uhrich, 0:2 (53.) Julian Heichele, 0:3 (55.) Julian Heichele, 0:4 (57., FE) Julian Heichele, 0:5 (66.) Maik Celik, 0:6 (71.) Julian Heichele, 0:7 (82.) Etem Berke Eksi
Schiedsrichter: Ioannis Pervana (SV Heilbronn a.L.)