TSV ERLENBACH - FR.HALLER SV I 2:0 (0:0)

EINBRUCH IN HALBZEIT 2

FREUNDSCHAFTSSPIEL

Nicht einmal 24 Stunden nach dem kräftezehrenden Match gegen den VfR Heilbronn waren die Jungs vom Friedrichshaller SV schon wieder gefordert. Mit dem Tabellenführer der Kreisliga A1 hatte man erneut einen schweren Gegner vor der Brust. Gegen stark verteidigende Gastgeber kam der Friedrichshaller SV nur sehr selten zu einem geordneten Spielaufbau. Trotzdem konnten unsere Jungs einige aussichtsreiche Möglichkeiten kreieren, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Torlos ging es in die Pause.

Mit zunehmender Spieldauer wurden die Beine schwerer, die spielerische Überlegenheit des TSV Erlenbach immer größer und die Fehlerquote beim FSV nahm zu. Einen Ballverlust im Spielaufbau nutzten die Hausherren in der 58. Spielminute zum 1:0 durch Leon Winter. Weil die eigenen Offensivversuche viel zu durchsichtig angelegt waren, kam es immer häufiger zu gefährlichen Kontervorstößen der Gastgeber. Erst in der Schlussviertelstunde kam der Friedrichshaller SV noch ansatzweise zu Torchancen. Zwei Minuten vor dem Abpfiff machte Laurin Karle die Niederlage endgültig perfekt. In diesem Spiel wurde deutlich, dass man nur mit einhundertprozentigem Einsatz zum Erfolg kommen kann. Bis zum Start der Punktspiele gibt es noch einiges zu tun.

Der Friedrichshaller SV trat mit folgendem Kader an:  Martin Melke, Yannick Bruck, Tom Adelhelm, Julian Heichele, Rouven Braun, Marco Bickel, Steve Herbsommer, Jan Hildebrandt, Fabio Schumacher, Yannic Wasser, Alejandro Reinhold, Luca Wahl, Jonathan Veith, Hendrik Belz, Leon Heichele

Tore: 1:0 (58.) Leon Winter, 2:0( 88.) Laurin Karle
Schiedsrichter: Patrick Spranz