FSV FR.HALLER SV - TSG HEILBRONN 0:4 (0:1)

ERGEBNISS IST DEUTLICHER ALS DER SPIELVERLAUF

Nach dem Kampfspiel am Mittwoch auf dem Acker in Heilbronn durften die Keiler nun auf dem heimischen Kunstrasen antreten. Die Gäste kamen gegen die zum Teil mit noch Müdigkeit behafteten Füßen der Gastgeber besser ins Spiel und nutzen nach 21 Minuten einer Ihre Chancen zum 1:0. Die attraktiven Herren des FSV kamen in Halbzeit eins nicht zu ihrem gewohnten sicheren Passspiel und mussten sich in der Halbzeit neu orientieren.

Nach dem Seitenwechsel kamen die FSV`ler nun besser ins Spiel und der Ball lief ganz gut durch die eigenen Reihen. Es ergaben sich auch Chancen, diese wurden dann aber auch nicht kaltschnäuzig abgeschlossen. Ein Abwehrfehler führte dann zum nächsten Gegentreffer, der nun vollends in die Karte der TSG spielte. Der FSV versuchte trotzdem nochmal alles, musste dann aber in der Schlußphase noch 2 Kontertoren einfangen!

Fazit: Am Ende musste man sich so deutlich geschlagen gegeben, weil an diesem Tage die Fehlerquote durch die fehlende Frische zu hoch zu lag und man sich vorne hat nicht entscheiden durchsetzen konnte!

Aufstellung FSV: Andreas Rees, Steffen Lorenz, Carsten Fleischmann, Markus Lang, Tino Rudolph, Daniel Decker, Uwe Rees, Jan Maoran El-Bournaki , Tobias Müller, Marco Horwedel, Raphael Conz, Giovanni Citera, Oliver Teufel, Thomas Müller, Maginthan Muthumylvaganam

Quickfacts

Torfolge: 0:1 (21.) Tobias Spröhnle, 0:2 (52.) Tobias Spröhnle, 0:3 (71.) Tobias Spröhnle, 0:4 (74.) Christian Staar
Schiedsrichter: Hartmut Wieland