SV HEILBRONN - FSV FR.HALLER SV 5:3 (2:1)

NOTELEF VERKAUFT SICH GUT

Aufgrund des langen Wochenende und der langen Verletztenliste hatte Teammanager Andy Rees alle Hände voll zu tun, um eine konkurrenzfähige Mannschaft nach Heilbronn schicken zu können. Bei herrlichem Fußball Wetter verkaufte sich die Rumpftruppe der attraktiven Herren in den ersten 20 Minuten recht gut und konnte sogar nach 8 Minuten durch Raphael Conz in Führung gehen. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und übten mehr Druck auf die FSV Hintermannschaft aus. In der 20, Minuten kamen sie mithilfe des FSV Keepers zum Ausgleich und kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten die Keiler noch den 2:1 Gegentreffer hinnehmen.

Auch zu Beginn der 2.Halbzeit hatte der FSV den besseren Start und konnte durch Raphael Conz den Ausgleich erzielen. Mit dem ersten guten Angriff in der 2.Halbzeit gingen die Hausherren dann in der 54. Minute wieder in Führung. Danach fiel die FSV`ler in ein moralisches Loch und mussten noch 2 Treffer hinnehmen. Das gute an dem Team war, dass man in den letzten 10 Minuten noch mal alles gab und zumindest eine kleine Ergebniskosmetik mit dem 5:3 durch Marco Horwedel erreichte.

Der FSV spielte in folgender Aufstellung: Andreas Rees, Steffen Lorenz, Serkan Simsek, Markus Lang, Thomas Müller, Raphael Conz, Tobias Müller, Alexander Hagmann, Andreas Fox, Marcus Lauber, Marco Horwedel, Bernd Kümmerle, Oliver Teufel

QUICKFACTS

Tore: 0:1 (8.) Raphael Conz, 1:1 (20.) Erwin Keul, 2:1 (40.) Mesut Ulas, 2:2 (48.) Raphael Conz, 3:2 (54.) Erwin Keul, 4:2 (64.) Erwin Keul, 5:2 (68.) Erwin Keul, 5:3 (77.) Marco Horwedel
Schiedsrichter: Jose Benitez