FSV FR.HALLER SV - ARAMÄER HEILBRONN 2:0 (2:0)

KOCHERWALDKEILER BESIEGEN DEN TABELLENFÜHRER

In einem leidenschaftlich geführten Spiel konnten die Kocherwaldkeiler, vor allem aufgrund der gut gespielten 1. Halbzeit, die 3 Punkten am Kocherwald einfahren. Obwohl hier der Tabellenletzte gegen den Tabellenführer spielte merkte man in den ersten 15. Minuten des Spiels keinen Unterschied. Erst mit dem schön herausgespielten 1:0, durch einen Seitfallschuß von Serkan Güzel nach Vorarbeit von Uwe Rees, wurde der FSV das dominierende Team der 1. Halbzeit. Nicht unverdient kam man dann auch noch vor der Halbzeit zum 2:0. Auch hier vollendente Serkan Güzel wieder ein Zuspiel von Uwe Rees.

Nach der Halbzeit übten die Gästen nun mehr Druck aus und die FSV Hintermannschaft bekam nun einiges zu tun. Etwa konnte ein Abwehrspieler noch einen Fuß oder ein anderes Körperteil dazwischen bringen oder Keeper Martin „Batze“ Kübler bewahrten die Keiler vor dem Anschlußtreffer. Für den FSV ergaben sich aber auch einige Kontermöglichkeiten, die aber nicht clever zu Ende gespielt wurden. Am Ende freute man sich über den Sieg und die gut gespielte 1. Halbzeit!

Der FSV spielte in folgender Aufstellung: Martin Kübler, Steffen Lorenz, Carsten Fleischmann, Markus Lang, Thomas Müller, Marco Dell, Raphael Conz, Uwe Rees, Tobias Müller, Jan Maroan El-Bournaki, Alexander Hagmann, Andreas Rees, Giovanni Citera, Serkan Güzel

QUICKFACTS:

Tore: 1:0 (26.) Serkan Güzel, 2:0 (37.) Serkan Güzel
Schiedsrichter: Johann Szabo (TSV Untereisesheim)

Tabelle der Kreisliga A1

Plz Team Sp S U N Tore PKT
1. TSG Heilbronn 5 3 0 2 13:08 9
2. Aramäer Heilbronn 5 2 2 1 10:08 8
3. FSV Friedrichshaller SV 5 2 1 2 09:12 7
4. SV Heilbronn am Leinbach 5 1 1 3 12:16 4

Vorschau: Am 28.5. bestreiten die Kocherwaldkeiler ihr voraussichtlich letztes Saisonspiel. Wie eng es in der Tabelle zugeht, sieht man das für die Attraktiven Herren von Platz 1 bis 4 noch alles möglich ist. Um 18 Uhr müssen die FSV`ler beim neuen Tabellenführer TSG Heilbronn antreten. Ziel ist es, die gute Stimmung in der Mannschaft zu festigen und ein gutes Spiel hinzulegen!

14.05.2016

Senioren Ü32 | Kreisliga A