FSV – TÜRKSPOR NECKARSULM 4:1 (3:1)

VERDIENTER HEIMSIEG

Im letzten Spiel der Saison bezwangen die attraktiven Herren des FSV den Ortsnachbarn Türkspor Neckarsulm ohne überzeugen zu müssen mit 4:1. Bereits nach einer halben Stunden führten die Keiler verdient mit 3:0. Durch Wechselspiele wurde dann der Spielfluß gehemmt und die Gäste kamen noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel gab es nur noch einen Treffer, den der FSV erzielte. Aber bei einer konsequenteren Chancenauswertung und Ausspielung hätte der Sieg deutlicher ausfallen können, bzw. müssen.

Mit dem Sieg beendet der FSV die Saison als Tabellenvierter mit 3 Siegen einem Remis und 2 Niederlagen die Runde.

Für den FSV spielten: Martin Kübler, Marco Horwedel, Thomas Müller, Tino Rudolph, Andreas Rees, Michael Fischer, Uwe Rees, Robert Dollmann. Ayhan Tunc, Marco Dell, Serkan Güzel, Claudio Klaklik, Sueleyman Konca, Martin Baur, Udo Müller