TSV UNTERGRUPPENBACH - FSV 0:3 (0:1)

AUSWÄRTSSIEG DURCH MANNSCHAFTLICHE GESCHLOSSENHEIT

Am vergangenen Mittwoch mussten die Kocherwaldkeiler zum Punktspiel beim TSV Untergruppenbach antreten. Dass nach dem 3. Auswärtsspiel die Punkte fünf bis sieben eingefahren werden konnte, glaubte vor Spielbeginn auch keiner so recht. Vor allem, als man dem Mannschaftsbogen entnehmen konnte, dass der Gastgeber deutlicher jüngere Spieler und einen größeren Kader aufbieten konnte. Aber die 13 Keiler zeigten eine geschlossene und taktisch gute Leistung um den Gegner zum Verzweifeln zu bringen.

Gleich zu Beginn des Spiels, dass durch dem nicht erscheinen des eingeteilten Schiedsrichter  von einem Untergruppenbacher hervorragend gepfiffen wurde, zeigten die attraktiven Herren das sie nicht gewillt waren die Punkte kampflos abzugeben. Immer wieder fand man eine Lücke in des Gegners Abwehr, um gefährlich vor des Gegners Tor zu kommen. Aber auch die FSV Defensive stand nicht ganz sattelfest. Aber bevor der Gegner unseren Keeper ernsthaft prüfen konnte,  fand sich doch noch ein FSV Recke der gefährlicheres verhindern.

Nach 25 Minute konnte der FSV dann nicht unverdient in Führung gehen, als eine Flanke aus dem Halbfeld von Uwe Rees in Ayhan Tunc einen Abnehmerfand, der den Ball zum 1:0 verwandelte. Auch in der Folgezeit waren die Keiler das Team mit den besseren Chancen, obwohl die Gastgeber das Tempo erhöhten.

Die Halbzeitpause kam dann genau zur rechten Zeit,  da einige  FSV`ler  angeschlagen waren.  Nach der Pause musste die Defensive gleich den Kampf annehmen, um zu verhindern dass der Gegner zum Ausgleich kam. Aber an diesem Tag kämpfte jeder FSV Akteur  um jeden Zentimeter Raum – und Ballgewinn und die Fehler vom Nebenmann wurden mannschaftlich wieder ausgebügelt. Da der Gegner nun zwangsläufig aufmachte kamen die Keiler nun ihrerseits vermehrt zu Torchancen.  Als dann Fatih Dogangüzel nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte, verwandelte Ayhan Tunc diesen sicher zum 2:0. Endgültig auf die Siegesstrasse kamen die attraktiven Herren dann, als Torsten „Hüfte“ Weeber den Ball zum 3:0 einschob.

In der Schluss Viertelstunde ließen die FSV Akteure mit Ihren letzten Kräfte nicht mehr viel zu, allerdings fehlte dann auch die letzte Kraft die Konter deutlich besser zu Ende zu spielen.  Aber als der Schlußpfiff ertönte, waren alle über die gezeigte Leistung hoch zu frieden.

Der FSV spielte in folgender Aufstellung: Frank Grießl, Steffen Lorenz, Markus Lang, Ahmet Uzun, Andreas Rees, Uwe Rees, Michael Fischer, Ali Dogangüzel, Ayhan Tunc, Fatih Dogangüzel, Serkan Güzel, Torsten Weeber,  Martin Spieler