AH SV HEILBRONN AM LEINBACH - FSV FR.HALLER SV 5:3 (3:1)

KOCHERWALDKEILER VERSCHLAFEN DIE ANFANGSPHASE

Kreisliga, 3. Spieltag,

Auch im dritten Spiel nacheinander gerieten die attraktiven Herren in der Anfangsphase mit 1:0 in Rückstand. Nachdem man sich vom frühen Rückstand erholte und aktiv am Spiel teilnahm kam mit der 2. Chance für die Gastgeber das 2:0. Nachdem 2:0 hatten beide Teams gute Chancen weitere Tore zu schießen. Als dann das FSV Team auf 2:1 durch Ayhan Tunc herankam  und wieder Hoffnung schöpfte, kassierte man den dritten Gegentreffer kurz vor der Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte der FSV mehr Spielanteile und Torchancen als die SV`ler, die aber immer wieder gefährliche Nadelstiche in die FSV Hintermannschaft setzten.  Der Lohn für das Anrennen war dann der Anschlußtreffer durch Raphael Conz zum 3:2. Nun wollte man zu viel und prompt lag man durch eine Unachtsamkeit wieder mit 2 Toren hinten. Aber die Keiler hatten darauf gleich wieder die richtige Antwort. Heiko Götzenberger verkürzte mit einem strammen Schuß auf 4:3. In der Schluminute, kassierte man, als man alles oder nichts spielte noch den 5. Gegentreffer.

Der FSV spielte in folgender Aufstellung: Kokulan Ketharalingam, Steffen Lorenz, Thomas Müller, Timo Höffner, Andreas Rees, Raphael Conz, Tobias Müller, Heiko Götzenberger, Ayhan Tunc, Maginthan Muthumylvaganam, Sven Janke, Michael Fischer

Torschützen: 1:0 (4.) Erwin Keul, 2:0 (15.) Ahmet Aktas, (41.) Ayhan Tunc, 3:1 (45.) Erwin Keul, 3:2 (70.) Raphael Conz, 4:2 (74.) Erwin Keul, 4:3 (76.) Heiko Götzenberger, 5:3 (80.) Ayhan Senlen

Schiedsrichter: Lation Zenuni

Vorschau: Der FSV empfängt am 14.4. um 18 Uhr im heimischen Sportpark Türkiyemspor Obereisesheim. Der Eintritt ist frei!

07.04.08

Senioren Ü32 | Kreisliga