FSV FR.HALLER SV - TÜRK. OBEREISESHEIM 2:1 (1:0)

VERDIENTER SIEG NACH LANGER DURSTSTRECKE

Kreisliga 4. Spieltag,

Mit einem verdienten Heimsieg, im 4. Saisonspiel verabschieden sich die attraktiven Herren des FSV in die Winterpause. Im Gegensatz zu den vorigen Spielen stand der FSV defensiver und versuchte den sich bietenden Platz durch Konter auszunutzen. Die erste Chance konnten die FSV`ler noch nicht nutzen doch Andreas Klenk brachte dann die blau weißen, nach Vorarbeit von Raphi Conz in der 8. Minuten in Führung. Die Gäste hatten im Mittelfeld mehr Spielanteile, konnten aber bis auf einmal die FSV Defensive nicht ernsthaft gefährden. Der FSV verpasste noch vor der Halbzeit das Spiel deutlich für sich zu entscheiden. Mehrere Konter wurden im Abschluss nicht ins Tor gebracht.

Nach Wiederbeginn änderte sich nicht viel, die Gäste mit mehr Ballbesitz, aber noch ungefährlicher und der FSV verpasste die Torchancen zu verwerten. Rafi Conz war es dann, der das langersehnte 2:0 erzielte. Nur 2 Minuten später wurde es noch einmal spannend. Eine Freistoßflanke, flog über alle Köpfe hinweg ins FSV Tor. Doch der FSV schaffte es dann, kühlen Kopf zu bewahren und den Sieg über die Zeit zu retten.

FSV: Kübler, Lorenz, Simsek, Lang, Höffner, Yilmaz, Conz, U. Rees, T. Müller, Klenk, A. Rees, Külüslü, Löper, Uzun

Torfolge: 1:0 (8.) Andreas Klenk, 2:0 (75.) Raphael Conz, 2:1 (77.) Taner Agül
Schiedsrichter: Michael Dieffenbach (Sulzbach)

10.11.18