AH: FSV FR.HALLER SV - TSV WEINSBERG 2:3 (0:1)

UNGLÜCKE ABER NICHT UNVERDIENTE NIEDERLAGE

Kreisliga 7. Spieltag,

Im zweiten Spiel des Jahres empfingen die Kocherwaldkeiler den TSV Weinsberg. Nachdem man das Hinspiel mit 3:0 verloren, war man, auch aufgrund der letzten beiden Ergebnissen, guten Mutes auch gegen Weinsberger zu punkten. Aber schon in der Vorbereitung auf das Spiel, stellte man schnell fest, dass es schwierig werden würde, nachdem einige Spieler passen mussten. Vor allem in der Defensive musste komplett umgebaut werden.

Auch der verspätete Spielbeginn, da der Schiedsrichter im Stau feststeckte, ließ die FSV`ler nicht aufwachen. Die Gäste waren vom Anpfiff wacher und Gedankenschneller. Das es zur Halbzeit nur 0:1 stand, hatten die Gastgeber ihrem Keeper Martin Spieler zu verdanken. Im Spiel nach vorne lief bei den Attraktiven Herren nicht viel zusammen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit sah man dann eine ganz andere FSV Elf. Einige Änderungen und Auswechslungen führten dann zu dem Ergebnis, das die Gastgeber mithalten konnten und 2 Konter durch Ayhan Tunc erfolgreich abschließen konnten. Von dieser überraschenden Führung war man so überrascht, dass man kurz vor Schluss sich noch durch Unachtsamkeiten 2 Treffer fing und dadurch den Sieg, bzw ein Remis aus der Hand gab.

Vorschau: Die Attraktiven Herren des FSV müssen am 13.4. um 18 Uhr beim Tabellenführer TSV Botenheim antreten. Um hier bestehen zu können ist eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich.

FSV: M. Spieler, M. Leikowski, T. Müller, A. Tunc, A. Uzun, S. Simsek, M. Weidner, K. Kuzok, A. Klenk, A. Rees , K.Yilmaz, Th. Müller, S. Külüslü, C. Okunneck

Tore: 0:1 (12.) Ivica Pavicic, 1:1 (65.) Ayhan Tunc, 1:1 (67.) Ayhan Tunc, 2:2 (78.) Ivica Pavicic, 2:3 (78.) Benjamin Kaulitzky
Schiedsrichter:
Tobias Grab