BAMBINI-TURNIER IN OEDHEIM

Am Sonntag, dem 30.06.2019, traten unsere Bambinis bei tropischen Temperaturen beim Bambini-Turnier in Oedheim- Degmarn an. Der FSV stellte zwei Bambini-Mannschaften, die Spvgg Oedheim trat mit drei Mannschaften an.

Zum ersten Mal durften auch einige Spieler aus dem Jahrgang 2013 an einem Spieltag teilnehmen. Schon Tage zuvor war die Vorfreude darauf sehr groß und der Sonntag wurde sehnlichst erwartet.

Trotz der großen Hitze zeigten alle unsere Spieler große Motivation und Konzentration. In neun Spielen wurden viele Tore herausgespielt und unsere Abwehr tat ihr Bestes Gegentreffer zu verhindern.

Zwar geschafft von der Hitze, aber dennoch sehr stolz nahmen unsere Bambinis am Ende die verdienten Medaillen und das Sieger-Eis entgegen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Wer auch gerne bei den Bambinis (Jahrgang 2012, 2013 und 2014) mitspielen möchte, darf gerne zum Training dazukommen. Der Jahrgang 2013 und 2014 trainiert donnerstags um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hagenbach, der Jahrgang 2012 um 17.30 Uhr am gleichen Ort.