FSV FR.HALLER SV II - SGM LANGENBRETTACH 2:2 (1:0)

GERECHTE PUNKTETEILUNG

Kreisliga B2, 9.Spieltag

Über weite Strecken des ersten Durchgangs hatten beide Mannschaften Mühe zu einem geordneten Aufbauspiel zu finden. Die Gäste, weil sie sehr tief standen und der FSV II, weil man kein Mittel fand, diesen dichten Abwehrverbund zu überspielen. Mit einem Lattentreffer nach einem Freistoß durften die Gäste die erste Möglichkeit dieser Begegnung für sich verbuchen. Erst in der Schlussphase von Halbzeit Eins kam Friedrichshall zu einigen guten Torchancen. Nach einem Eckball von Ugo de Luca war Jonas Stolz zur Stelle und wuchtete das Leder in die Maschen. Wenige Sekunden später lag das Spielgerät erneut im Kasten der SGM, aber der Schiedsrichter verweigerte dem Einschuss von Mario Majic wegen Abseits die Anerkennung. Wenn überhaupt eine ganz, ganz knappe Angelegenheit.

Nach dem Seitenwechsel tat die SGM Langenbrettach mehr für die Offensive und konnte in der 50. Spielminute durch Dennis Kraus ausgleichen. Die Begegnung entwickelte sich nun zu einem offenen Schlagabtausch. Nach etwas mehr als einer Stunde brachte Jonas Stolz seine Farben erneut in Führung. In der Folgezeit ließ Friedrichshall einige gute Gelegenheit überhastet liegen. Kurz vor dem Ende sorgte ein unhaltbarer Freistoß von Tomasz Krzyszcuk für das 2:2. Obwohl der FSV II noch zu drei guten Einschussmöglichkeiten kam, blieb es bei der gerechten Punkteteilung.

Friedrichshaller SV II: Heinig, Knabe (53. Balakrishnan), Suna, Kunabalasingam, Belz (60. Kaplan), Stolz (84. D. Ralla), Strack, Majic, Sengül, R. Reis (31. De Luca), Herbold

Vorschau: Am Sonntag, den 27.10.2019 ist der Friedrichshaller SV II spielfrei.
ww[

Torfolge: 1:0 (44.) Jonas Stolz, 1:1 (50.) Dennis Kraus, 2:1 (64.) Jonas Stolz, 2:2 (84.) Tomasz Krzyszczuk
Schiedsrichter:
Michael Sidiropoulos (Illingen)