Ü32 POKAL FSV FR.HALLER SV I - TÜRKSPOR NECKARSULM 6:2 (4:2)

NACH HOLPRIGEN START DOCH NOCH SOUVERÄN IN RUNDE 2 EINGEZOGEN

Bezirkspokal 1. Runde

In der ersten Pokalrunde des Bezirkspokal brauchte die FSV Elf 15 Minuten um Richtig ins Spiel zu kommen und die Anfangs Nervosität abzuschütteln. Da nur 12 Mann zu Verfügung standen, hatte sich die Mannschaft so gut wie selbst aufgestellt. Das merkte man auch zu Beginn, als man sich noch nicht richtig vertraut gemacht hat, mit der Position und Taktik. Aber die attraktiven Herren ließen sich an diesem Tag nicht hängen und konnten die 2 malige Führungstreffer der Gäste relativ schnell ausgleichen.

Mitte der 1. Halbzeit merkten die FSV`ler das sie den Gegner schlagen können. Die Defensive stand nun sicher und die Angriffe wurden genauer und präziser vorgetragen. Lohn war dann auch der verdiente Führungstreffer zum 3:2 der einer schönen Kombination zwischen Uwe Rees und Marc Oechsle vorausging. Von nun an war der FSV spielbestimmend und versäumte es noch vor der Halbzeit nachzulegen.

Nach Wiederbeginn drückten nun die Gäste aufs Tempo, aber die Abwehr um Keeper Thomas Müller stand sicher und konnte die Angriffe gut abwehren. Die Heimelf brauchte einige Minuten bis sie sich aus dem Druck befreien konnten um dann wieder eigene Angriffe zu einzuleiten. Mitte der 2. Halbzeit war es dann so weit. Gzim Mehmetukaj konnte das 4:2 erzielen, nachdem Marc Oechsle auf der rechten Seite durchgebrochen war, spielte er den Ball auf Mesut Sengül und dessen genaue Flanke Gzim Mehmetukaj fand.

Mit dem 4:2  im Rücken, war die Moral der Gäste gebrochen und der FSV konnte seinen Kombi Fussball starten. Andi Lauber setzte dann mehrmals Marc Oechsle gut ein, so dass dieser noch zu 2 weitere Treffer kam.

Am 24.10. um 18 Uhr empfängt der FSV die Spfr Neckarwestheim zur 2. Pokalrunde. Mit einer ähnlichen Leistung, wie in der 1. Pokalrunde, kann auch dieser, bis dato unbekannter Gegner, geschlagen werden.

FSV: Th. Müller ,U. Rees , M. Oechsle, K. Kuzak M. Fischer, C. Klaklik, M. Muthumylvaganam, D. Brunner, A. Lauber, A. Rees, M. Sengül, G. Mehmetukaj

Torfolge: 0:1 (2.) Murat Cangin, 1:1 (11.) Mesut Sengül, 1:2 (15.) Murat Cangin, 2:2 (22.) Uwe Rees, 3:2 (25.) Marc Oechsle,4:2 (61.) Gzim Mehmetukai, 5:2 (71.) Marc Oechsle, 6:2 (77.) Marc Oechsle
Schiedsrichter:
Fabian Bühler