A-JGD RELEGATIONSSPIEL FSV -SPFR SCHWÄBISCH HALL 1:1 (1:0)

Der letzte Sonntag ist Geschichte, die Niederlage verdaut. Seit gestern liegt der Fokus auf den kommenden Sonntag (07.07.2019), um 11 Uhr wird das Rückspiel unserer um den Aufstieg in die Verbandsstaffel im heimischen Sportpark angepfiffen. Nach der 5:3 Niederlage gehen die Jungs mit einem Minus 2 Tore Handicap ins Spiel, doch aufgeben ist keine Option. Das Team und die Trainer werden alles #menschenmögliche tun um ihren Traum vom Aufstieg leben zu können und schon im Hinspiel hat das Team bewiesen, dass es auf Augenhöhe mit dem Gegner ist.

Nun bitten wir euch liebe Fans, Familie, Freunde, Partner, Frauen und Gönner des Teams und des FSVs die Jungs am Sonntag zu Supporten und zum Sieg zu peitschen! Kommt alle in den Sportpark am besten in #blau und #weiß und supportet die Jungs! Wir zählen auf euch! Ein riesen Dank jetzt schon an euch alle.

Nur der FSV

07.07.19