C-JUNIOREN FSV - TÜRKSPOR NECKARSULM 8:0

WEITERHIN OHNE PUNKTVERLUST

3. Spieltag

Samstag 10.10, Spielbeginn 11:00 Uhr. Ohne 3 Stammspieler, mit nur 2 Jungs auf der Ersatzbank durfte unsere C1 auf dem Kunstrasen antreten. Die ersten Spielminuten gehörten dem Gegner, irgendwie war das Team noch nicht wach. Nicht nur die Zuschauer, sondern vor allem der Trainer bemerkte dies: Ohne die Stimmbänder zu schonen wurden die Jungs neu eingestellt. Ab der 20. Minute war das Team dann erwacht und mit einem beherzten Schuß aus 25 Metern ins linke Dreieck ging es los. 1:0 durch Nils. Jetzt war der Bann gebrochen und auch der Gegner lies merklich nach, so dass die C1 bis auf 4:0 zur Halbzeit davon zog. Nach dem Seitenwechsel dann das selbe Bild: Ein Spiel auf ein Tor und die C1 lies Ihrem Gegner keine Chance mehr. Endstand 8:0 ! Glückwunsch.

Fazit: müder Beginn aber nicht zu hohes Ergebnis. Beste Leistungen auf dem Platz: der stets souveräne Schiedsrichter, der mit den Jungs per Sie war, und der gegnerische Torspieler.

Nächsten Samstag werden wir sehen wo das Team steht. Dann gehts zur FCU Heilbronn, die ebenfalls ohne  ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze stehen.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Koray Demirhan (TS), Daniel Fink, Colin Englert (1x) , Ruslan Perch, Lukas Walk (2x), Nils Stodulka (3x), Fabian Bihler, Adrian Algaier, Silas Franke, Can Icinkaya, Phileas Stefan, Niklas Wilbs (1x) und Tom Klar.

Trainer: Carsten Stillich, Michael Walk, Yannic Wasser

FW

Torfolge: 1:0 (21.), 2:0 (30.), 3:0 (32.), 4:0 (34.), 5:0 (47.), 6:0 (50.), 7:0 (63.), 8:0 (70+1.)
Schiedsrichter:
Michael Dieffenbach