C-JUNIOREN FC UNION HEILBRONN II - FSV 0:5

C1 SIEGT NACH BESTER SAISONLEISTUNG VERDIENT MIT 5:0

4. Spieltag

Am Samstag den 17.Oktober spielte unser U15 zur besten Mittagszeit auf dem Kunstrasenplatz beim Frankenstadion in Heilbronn. Hungrig, aber nur auf den Sieg ging es gleich konzentriert zur Sache. Nach tollen Pass von Adrian und nach überragender Laufleistung von Fabian konnte unser Rechtsaußen souverän das 1:0 in der ersten Spielminute erzielen. Das sah schon ziemlich einstudiert aus. Munter ging es auf dem kleinen Platz weiter. Je länger das Spiel dauerte um so sicherer wurden auch die Aktionen. Zug um Zug wurde die FCU HN regelrecht in der eigenen Hälfte festgesetzt. Zwischenstand zur Halbzeit 3:0.

Nach dem Wechsel war anfangs ein bisschen die Luft raus. Das Trainerteam konnte diese Situation nun zur Rotation der Spielpositionen nutzen. Ebenso hatten die Jungs auf der Auswechselbank die Chance sich munter einzubringen was auch klasse gelang. Gratulation zum hochverdienten 5:0. Das Team steht nun ohne Verlustpunkte an der Tabellenspitze der Staffel A1. So kann es weitergehen.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Koray Demirhan (TS), Daniel Fink, Colin Englert, Ruslan Perch, Lukas Walk, Nils Stodulka (1x), Fabian Bihler (3x), Melvin Link, Adrian Algaier, Silas Franke, Can Icinkaya, Phileas Stefan, Niklas Wilbs (1x) und Tom Klar.

Trainerteam: Ralf Englert, Carsten Stillich, Michael Walk, Yannic Wasser

FW